Was kann ich mit meinem Freund machen?
Hallo,
Ich treffe mich morgen mit meinem Freund. Wir sind seit 2 Wochen zusammen und wollen in unseren Stadtwald gehen weil wir beide die Natur sehr mögen.
Ich hab nur irgendwie Angst das wenn wir da sind das ich nicht weiß was wir so machen können. Sind beide zwischen 14 und 16 Jahre alt.
Hat da wer Ideen?
3 Antworten
Wenn ihr denn die Natur so mögt sollte das doch überhaupt kein Problem sein.
Wer von euch beiden kennt denn nun die verschiedenen Baumarten, die Pflanzenarten und was sonst noch so alles im Wald wächst. Vögel und andere Tiere könnte man beobachten und die Erfahrungen mit früheren Waldbesuchen austauschen.
Dazu kommt noch: Wenn man so zwischen 14 und 16 Jahren alt ist kann man sich auch mal an der Hand halten und sich vielleicht mal tief in die Augen schauen. Man könnte mal stehen bleiben und sich mal umarmen. In der heutigen Zeit ist es durchaus erlaubt dass auch mal der weibliche Teil des Paares die Initiative ergreift. Die Kerls sind ja nicht immer so richtig mutig.
Als ich in eurem Alter war hätte ich mir das nicht entgehen lassen.
Viel Spaß euch beiden.
Vllt natur bewundern und drüber reden. Also das würde ich machen. Käfer fangen oder Vögel beobachten. Gibt sehr viel in der Natur zu sehen. Oder einfach spazieren und wandern 😀
Fahrrad fahren, Fotos machen, falls es einen See/Bach gibt: Füße ins Wasser halten oder barfuß durchlaufen, falls einer von euch einen Hund hat: den Hund mitnehmen, einfach nichts machen außer sitzen und den Waldgeräuschen zuhören