Was kann ich meiner Familie zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich häkle kleine Pinguine, für jeden einen.

Ist gar ned schwer wenn man mal drin ist und Schritt für Schritt Anleitungen gibt’s auf YouTube:)

LenaCaty22
Fragesteller

Vielen dank für diese Idee.Das hört sich mega gut an.Kennst du Anleitungsvideos,die man auf YouTube empfehlen kann zu schauen?Denn da würde ich echt auch gerne mal probieren !

Kyeira240  13.11.2023, 20:16
@LenaCaty22

Die Youtuberin Pfirsichteufel hat ganz viele tolle Videos und in ihrer Playlist is auch n Grundkurs dabei falls man hier und da noch nicht zurecht kommt ☺️

Ich meine sie hat sogar ne Playlist mit vielen Anleitungen extra für Weihnachten 🎄

Den Pinguin den ich mach, mach ich nach der Anleitung von justMiko, ich find den einfach süßer 😂

Die häkeln alle mit normaler Wolle aber ich mach meine alle mit so ner flauschigen des einfach viel putziger ☺️

Wenn jemand gerne kocht, dann verschiedene selbstgemachte Öle oder Salze..

Kerzenständer sind auch immer schön

LenaCaty22
Fragesteller

Danke schön DAs hört sich nach einer guten Idee an.

Ich bin gerne für weitere Vorschläge da…….?

  • selbstgemachte Marmelade
  • Stulpen stricken
  • Socken oder Pullover stricken
  • vielleicht auch töpfern