Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken?(Am besten selbst gemacht!)

8 Antworten

Eine "Fotowand" - da gibt es diese großen rahmenlosen Bilderrahmen. Die kosten nicht viel. Dazu ein großes Stück Papier und daruf klebst du die Fotos wild durcheinander - auch ältere Fotos...

Hallo! Hole dir einen Familienplaner als Kalender,(als Blanco).Gibt es im Schreibwarenhandel! Dort könntest du schönez.B. Monatsprüche aufschreiben,oder lustige Familienfotos aufkleben oder einfach selst etwas malen u.s.w. Hoffe,daß ich helfen konnte.

Was immer recht gut kommt, ist ein selbstgebastelter Kalender mit Fotos, Texten, gemalten Bildern und so weiter. Dafür kannst du ja mit einer Freundin zusammen schöne Bilder von dir machen (evtl. mit Geschwistern oder anderen Verwandten auch drauf, oder sogar ein Bild mit deinen Eltern), die entwickeln lassen und einkleben.

Wie alt bist du und bist du handwerkliche begabt? Man kann ein Bild aufs Holz transferieren, es sieht echt cool aus, Kostenpunkt 25 Euro!

mach so ein jahreskallender und bei jedem monat malst du ein bild drauf oder sonst etwas