Was kann ich meinem Papa zu Weihnachten basteln?

4 Antworten

Ich finde Origami Kunst sehr schön. Man kann zum Beispiel Tierchen basteln oder sogar Geschenke mit Origami Kunst verpacken.

Hier hast du eine Anleitung, wie man ein Ferkelchen mit Origami Kunst herstellt. Natürlich kannst du auch nach anderen Tieren gucken. Der faltet das aus einer Koranseite. Aber du kannst natürlich auch ganz normales Papier dafür nehmen oder Spezialpapier für Origami.

https://www.youtube.com/watch?v=4M9syWUNy8E

Aber es gibt auch sehr schwierige Origami Kunstwerke, die nur große Meister herstellen können.

Egal was Du bastelst...ich bin mir sicher, er wird sich immer freuen, wenn er sieht, daß Du Dir Mühe gibst und an ihn gedacht hast...ich würde das jedenfalls, wenn ich Kinder hätte.

Hat er irgendwelche Interessen? ZB eine Serie, Filme, Fußball, Bands, Musiker oder so?