Was kann ich malen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was Du malen kannst. Das mußt Du selber herausfinden und durch Übung erweitern.

Teste die Stifte mal, indem Du eine "Farbexplosion" zu Papier bringst.

Übe dann Motive, die Du beherrschen kannst. Wage dich immer weiter in schwierigere Bereiche, um voran zu kommen.

Drachen sind nicht allzuschwer. Einfach eine Raute, die vorne etwas stumpfer ist als hinten, mit einem lustigen Schwanz aus mehreren Schleifen am langen Fadem malen. Dazu noch Kinder, die die Leine halten.

Wenn Du dich traust und Lust am Drachensport hast, dann gestalte doch das eigene Fluggerät...

Elke639
Fragesteller

Meinte mit Drachen das Tier

Glaskocher  15.06.2023, 21:58
@Elke639

Achsooo. Ich wollte Etwas malbares vorschlagen ;---)

Aber Du könntest ja mal versuchen, mit Bleistift einen Drachen zu skizzieren. Da Drachen Fabelwesen sind kann man nicht allzuviel falsch machen. Und wenn es nicht gefällt, dann kannst Du dir hier (GuteFrage) Tipps zur Verbesserung geben lassen.