Was kann ich machen wenn Paketdienst Unterschriften fälscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte sich ein Paketdienst Beschäftigter auch mal erlaubt.
Anstatt dass er Lieferung brachte schrieb er meinen Bruder der ein Geschäft hat auf die Empfangsbestätigung.
Da ich die Lieferung reklamierte wurde mir eine Kopie geschickt.
Diese "Unterschrift" zeigte ich meinem Bruder.
Der Beschäftigte hatte Vornamen abgekürzt und Nachnamen ausgeschrieben.
Zum einen war es nicht Handschrift vom Brunder, zum anderen würde er so nie unterschreiben.
Das Paket hatte Beschäftigter irgendwo in Müll entsorgt.
Hatten diese Fälschung dann an Paketdienst mitgeteilt.
Die hatten entstandenen Schaden ersetzt und gegen Beschäftigten behördliche Maßnahmen eingeleitet

newcomer  21.08.2021, 10:57

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Zur Zeit unterschreiben doch fast alle Zusteller selbst die Zustellung oder nicht? Hier durfte ich in letzter Zeit nur bei GLS selbst unterschreiben

Das Paket in einer Packstation liefern lassen!

Bei deinem Paketdienst anrufen, da gibt es sicherlich ne kostenlose Hotline