Was kann ich machen wenn meine freundin ihre tage hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag einfach die Anwesenheit, vielleicht mal so Kleinigkeiten wie einen Tee machen oder so, und ansonsten einfach für einen da sein, kuscheln, streicheln oder küssen...

Aber jedes Mädchen mag natürlich andere Dinge

LG Kira

sie im Arm halten, mit den sanften Händen auf ihrem Unterbauch Wärme geben oder zusätzlich eine Wärmflasche dort platzieren.

Und viel Geduld und Mitgefühl zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hängt davon ab... manche sind wehleidig, manche werden streitsüchtig und einige werden sexuell sehr aktiv. Jenachdem solltest du dich verhalten.

Meine Ex mochte es gar nicht, wenn ich einfach nur auf den Kalender geschaut habe wenn sie streitsüchtig war und mich grundlos anpampte.

Wärmflasche anbieten, Schmerztablette vorrätig haben, Stress vermeiden, über Launen hinweg sehen. Ansonsten frag sie, ob du etwas tun kannst.

Wärmflasche und Tee machen wenn sie mag, lästige Wege abnehmen, über gelegentliche Zickereien hinwegsehen