Ich finde die Freundin meines Kollegen attraktiv, was soll ich machen?

4 Antworten

Auch wenn Dir das Mädchen gefällt; sie ist mit einem Anderen zusammen, der auch noch Dein Kollege ist.

Überleg doch mal, wie Du Dich fühlen würdest, wenn ein Typ (vielleicht sogar ein Kollege oder Kumpel von Dir) sich an Deine Freundin ranmachen, sie Dir ausspannen wollen würde. Sowas findet wohl niemand lustig.

Deshalb rate ich Dir, dass Du akzeptierst & respektierst, dass dieses Mädchen einen Freund hat & es dabei belässt.

Vergiss nicht: Auch andere Mütter haben hübsche nette Töchter:)

lenny44
Fragesteller

BRO DEINE ERSTEN WORTE HELFEN MIR LEIDER NICHT ABER DAS ANDERE MÜTTER AUCH HÜBSCHE TÖCHTERN HABEN BIN ICH DEINER MEINUNG

Da du besser in Brawlstars bist, hast du jedes Recht dazu, sich an Sie ranzumachen. Sie sollte nur mit den Besten was haben..:)

lenny44
Fragesteller

DANKE DU BIST EIN EHRENBRUDER HABIBI KÜSSE DEINE AUGEN BRUDER

Gar nichts sollst Du machen, weil diese Frau schon an Deinem Kollegen vergeben ist und da spielt es auch keine Rolle, ob Du in Brawlstars besser bist, wie er.

lenny44
Fragesteller

DA BIN NICHT GANZ DEINER ANSICHT ABI ABER HOFFE ES FUNKTIONIERT DOCH

ausserdem bin ich besser als mein Kollege in Brawlstars.

Also ich glaube wenn du ihr DAS sagst, dann will Sie dich sofort <3

zyyzzle  18.11.2022, 15:52

😭😭haahahhahahahahaha

lenny44
Fragesteller
@zyyzzle

ICH FINDE DAS EHER WENIGER LUSTIG ABER ICH AKZEPTIERE DEINE MEINUNG

lenny44
Fragesteller

BRUDER DU BIST EINFACH EIN KING INSHALLA ICH TREFFE DICH

whgoffline  18.11.2022, 15:54
@lenny44

Danke diggi, küss dein Auge weil du like button gesmasht hast <3