Was kann ich machen um festzustellen ob ich lesbisch bin?
Hi bin 13(w) und bitte muss jetzt wissen was ich bin. Gründe dafür sind jetzt irrelevant evtl hocd bitte gebt mir Tipps wie ich das ganze testen kann
9 Antworten
Das liegt einfach daran, welche anziehende Wirkung Frauen und Mädchen auf dich haben hast und ob du dich ein Mädchen verliebst. Das kann natürlich auch unverhofft geschehen.
Es sind eben über Freundschaft hinaus gehende Empfindungen und Wünsche, etwa intim mit einer Freundin zu werden, weibliche Personen sexuell anziehend zu finden.
In der Pubertät kann sich das entwickeln, dabei aber auch eine Phase, gewisses Ausprobieren und Gefühlschaos sein und bleiben. So ganz feste Schubläden gibt es in der Hinsicht auch nicht, weil sexuelle Orientierungen oft nicht vollkommen und für immer fest sind, persönlich verschieden sind, zumal mit 13.
Das kann man nicht testen, das weiss man selber. Wenn Du Dich von Frauen auch sexuell angezogen fühlst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du lesbisch bist bei etwa 100%. Du Kannst es einfach ausprobieren mit einer lesbischen Frau/Freundin und wenn Du dann noch Lust auf einen Mann hast, dann bist Du eben bisexuell. Alles davon ist keine Schande, sondern schlicht schön.
ich weiss das ist keine Todsichere methode aber es gibt online quizzes du kannst z.b. googeln: bin ich lesbisch quiz
und dann sind da halt quizzes etc. mir hat das geholfen
Ja das ist mor auch passiert nur damit du es weist es gibt eine Flagge dafür wenn du es am herausfinden bist
Naja fals du dich labeln musst kannst das nehemen du kannst auch sagen das di Bi bist weil ich nehme an das ist in der schule mit den leuten die dich nicht mögen und wahrscheinlich nicht dein Freundeskreis
Wenn du dir vorstellen kannst mit einem Mädchen intim zu werden oder dein ganzen Leben mit einer Frau statt einem Mann zu verbringen und wenn du Mädchen anziehend findest statt Jungs
wenn ich alles so lese hier, stelle ich dir die Frage, warum du dir nicht einfach Zeit gibst.
Wenn du nicht annähernd verknallt ist, ist küssen eklig, egal ob du glaubst, dass du lesbische oder eben nicht bist. Da kann auch ein junges Mädchen daherkommen, dass du nicht annähernd liebst und dich küssen wollen. Und du nur mitmachst, um zu testen, wie es dir dabei geht.
Bevor du nicht in irgendwen verknallt bist und sie oder er nicht in dich, wirst du es nicht wissen, mit 13 Jahren.
Manche ahnen oder wissen es, aber du bist einfach noch nicht so weit. ich finde es eh frpüh, wenn hier einer mit 12/13 Jahren sagt, er oder sie weiss sicher, er ist homo oder lesbisch oder sonstwas.
Du weisst ja auch nicht, welchen Beruf du später mal ergreifen wollen würdest, genauso ist es mit der Liebe auch.
Hab ich gemacht kam meistens hetero und bi und kppp raus aber bin zu reingesteigert