Was kann ich machen das meine Vagina schöner aussieht (leider habe ich jetzt kein Bild)?

13 Antworten

Also ist schon wichtig das man im Intimbereich gepflegt ist wie am Rest des Körpers ja auch. Aber du musst dich nicht verrückt machen deshalb. Schau mal im Internet nach Intimpflege dann findest du dazu mehr bevor du die falsche Creme benutzt.

Die Schönheit kommt bekanntlich von INNEN!! Lerne Dich selbst zu lieben und akzeptiere Dich so wie Du bist‼️

Das es besonders im Intimbereich ohne Hygiene natürlich nicht geht, sollte jedem "Kind" schon klar sein und beigebracht werden.... 👍

Und ob Du Dich rasierst oder nicht, liegt doch in Deinem Ermessen was und wie es Du gerne hast...

Mit zunehmenden Alter kommen Reife, Erfahrung und Ausgeglichenheit dazu - Deine Unsicherheit wird zusehends verschwinden‼️

Hättest eins mit rein gestellt wenn du gehabt hättest oder wie?😂Ich persönlich find komplett blank am besten aber da sind Geschmäcke unterschiedlich Machs wie du dich am wohlsten fühlst

Marcellina01
Fragesteller

Da hatte ich erst gefragt ob ich ein Foto von meiner Vagina rein stellen kann. Sonst danke

Ohne Bild?! >:( Gepflegt ist immer gut, aber du solltest dich deshalb auch nicht verrückt machen ...

Marcellina01
Fragesteller

Ja, leider ohne Foto,

Charged  30.12.2017, 20:57
@Marcellina01

Wie alt bist du denn, ich hoffe, das ist überhaupt legal, wenn du deine Vagina irgendwo postest.

studiogirl  30.12.2017, 21:40
@Charged

Wie soll sie denn ihre Vagina posten können? Keine Ahnung von Biologie?

Rasiere einfach dein Intimbereich dies sieht schöner aus und kommt bei uns Jungs immer gut an, zum  anderen auch leicht zu Pflegen wenn du dir eincremen willst. Beim erste Mal nach der Rasur können kleine rot Pickel auftreten und nach ein oder zwei Tagen auch ein unangenehmes Jucken  denn die Haare wachsen ja wieder nach. Du kannst auch Haarentfernungscreme benutzen da kommt es nicht zum Rasierbrand . Viel Glück