Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?
Hey Leute,
ich programmiere aktuell eine Minecraft Mod. Habe mir dazu ParchmentMC auf IntelliJ IDEA bei dem Projekt draufgeholt und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr zum testen öffnen. Weiß einer von euch, wie ich, dass wieder beheben kann?
Hier die Fehlermeldung:
Hier soll der Fehler sein, hab hier das letzte bei Plugins hinzugefügt und seitdem funktioniert es nicht
3 Antworten
Ohne den relevanten Code zu sehen lässt sich das nicht sagen. Aber bei "Unexpected Input" ist üblicherweise vorher etwas schief gelaufen, der Parser erwartet eigentlich ein anderes Zeichen.
In den meisten Fällen hat man da entweder irgendwo zu viele bzw. zu wenige Klammern bzw. Semikolons oder man hat einen Befehl falsch verwendet.
Der Fehler liegt wahrscheinlich davor. Ist das der Beginn des Files? Lade doch mal den Ganzen File hoch auf pastebin oder so und verlinke den hier.
Dann löche mal die erste Zeile komplett (inklusive Linebreak am Ende) und schreibe sie von Hand neu. Vielleicht ist da irgendwo ein Sonderzeichen reingerutscht, das man nicht sehen kann.
Wenn das auch nicht hilft schau, dass du den File an der Stelle angegeben hast, wo er hingehört.
Hab ein neues Projekt erstellt und alles was ich bisher hatte rüber geschoben. Jetzt ist da der Fehler: Caused by: java.lang.RuntimeException: Unable to have damage AND stack.
Dann mal danach online suchen. Ist der fehler in gradel oder in deinem Code?
Ich habe alles was in der Fehlermeldung steht abgetippt, da steht weder etwas von gradle noch was von meinem Code. Habe RuntimeException.java aber auch noch nie gehört oder gesehen bis jetzt
Das ist eine Exception, die zur Laufzeit auftritt. Irgendeine, nicht genauer spezifizierte.
Wenn das ohne irgendeine File-Angabe kommt, ist was in deiner IDE kaputt. Dann mal googeln, ob das bekannt ist.
Ich kann dir leider nicht Telepathisch helfen aber hier sind Ursachen an denen es liegen kann:
- Alle abhängigkeiten hinzugefügt (Stelle sicher, dass alle benötigten Bibliotheken (wie ParchmentMC) korrekt in dein Projekt importiert sind. Überprüfe deine build.gradle-Datei (oder pom.xml, falls du Maven verwendest) auf fehlende oder falsch referenzierte Abhängigkeiten.)
- hast du die Dateipfade überprüft? Liegen die Referenzierten Dateien auch wo sie liegen sollten?
- Synchronisiere dein gradle project in IntelliJ
Das Problem ist ja, dass er die { Klammer in Frage stellt oder was auch immer mit der nicht stimmt. Die war ja vorher schon da
Ja hab die Klammer rausgelöscht, hat nicht funktioniert, habe sie erneuert, hat nicht geklappt, hab ParchmentMC wieder entfernt, hat nicht funktionieren
Die eckige Klammer muss vor das einfache Anführungszeichen
Hab die Stelle, an der der Fehler ist hochgeladen, müsste jetzt oben angezeigt werden