Was kann ich machen?
Hallo. Hatte paar Monate täglich Kontakt mit einem Mann. Und nach einer Diskussion schrieb er, dass er es beenden will und das sich die Wege trennen. Hatte mich mehrfach entschuldigt aber er möchte nicht mehr. Gestern schrieb er es mir nachdem ich ihn sagte, dass es mir leid tut. Es war jetzt kein extrem schlimmer Grund. Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll und kriege selbst manchmal leichte Panik Attacken, weil ich mir jetzt die Schuld gebe aber das alles so garnicht wollte und am liebsten die Zeit zurück drehen will. Frage mich, ob ich trotzdem noch was tun kann oder wie ich damit umgehen soll, dass es jetzt wahrscheinlich wegen mir alles aus ist.
4 Antworten
Es war jetzt kein extrem schlimmer Grund.
Für dich vielleicht nicht, für ihn aber Grund genug.
Akzeptiere bitte seine Entscheidung, dir bleibt nur das zu verarbeiten und draus zu lernen.
Ist gut, wenn sich die Wege trennen wenn man unterschiedliche Werte, Meinungen und politische Ansichten hat. Vllt nimmt er diese Auseinandersetzung auch als Vorwand? Ohne ihn stehst du besser da. Du schaffst das auch ohne ihn und wirst noch vielen tollen Menschen begegnen!
Gib dir nicht die Schuld, vllt kommt er einfach nicht mit Diskussionen klar oder er hat etwas falsch verstanden.
Was immer zwischen euch vorgefallen ist bringt es nichts, jetzt noch nach Trennungsgründen zu suchen, bzw, danach wie alles rückgängig zu machen wäre! Er will nicht mehr; Das wirst du akzeptieren müssen!