Wie reagieren auf verbale Attacken?

2 Antworten

Lauer ihnen auf, finde heraus wo sie wohnen und dann klingelst du mal und redest mit den Erziehungsberechtigten. Wenn du Glück hast hat das Verhalten der Beteiligten dort ihren Ursprung und sie erteilen ihren Kindern eine Lektion :)

Die Frage war, wie wir darauf reagieren. Nicht ob das eine gute Reaktion ist. Oder?

Also ich ignoriere das 2 Jahre lang. Und nach zwei Jahren raste ich dann übel aus und sage alle aufgestauten Beleidigungen der letzten 2 Jahre auf einmal.Die Schlimmsten, die ich kenne. Und zwar nicht mit Bedacht, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt dann komplett die Beherrschung verloren habe.

Liebe Grüße.