Was kann ich jetzt tun?
Am Mittwoch ist meine kennenlern Beziehung zuende gegenen. Sie meinte zu mir das sie keine Gefühle für mich hat und all den ganzen kram.
Ich finde es ja alles auch nicht schlimm (ich meine es ist ja auch ganz normal das nicht jeder Gefühle für ein hat) wäre da nicht das sie mich für jemanden anderes verlassen hat
Ich weiß nicht was ich tuen soll, ich sehne mich nach liebe, nach einer Beziehung.
Es scheint so als ob das Universum mir verbietet eine Beziehung zu führen, ich meine alle meine viele in meinem alter sind in einer Beziehung
Ich würde so gerne auch eine Beziehung haben in der ich lieben kann in der ich liebe erfahre. Doch auch mein geschmack in mädchen macht es mir schwer da ich auf goth/alt girls stehe
Was doll ich tuen ich bin überfragt
3 Antworten
Nicht die Liebe suchen, sie wird dich finden. Gehst du da mit zu viel Druck ran, schreckt das eher ab. Das wirkt verzweifelt. Und es gibt wohl nichts unattraktiveres als verzweifelte Männer.
Gehe alles ruhig an, die richtige kommt noch.
Abwarten - etwas anderes tue Ich auch nicht. Manchmal ist es sehr schwer, jemanden zu finden der einen auch liebt.
Auf Goth Girls ? Na dann viel Glück das kannst du auch brauchen.
Nicht alle aber viele von denen sind naja eigenwillig trifft es glaube ich ganz gut. Ich trage ja selber Kleidung in der Richtung aber ich gehöre da nicht dazu.
Naja jedenfalls im Endeffekt wird irgendwann schon die Person kommen die dann zu dir passt manchmal dauert das nur etwas.
Ich gebe dir aber auch den Tipp nicht so sehr dich auf ein Typ festzulegen.