Was kann ich jetzt machen?
Also ich weiß mitlerweile nicht mehr was ich machen soll.
Meine Eltern behandeln mich so scheiße geben mir gar keine liebe mehr ich war gestern abend mit meinem stiefvater im Auto und ich war ja eine Woche im Krankenhaus und er hat gesagt das es ultra nervig ist wenn ich immer ins Krankenhaus muss ( weil ich halt schon relativ oft ins Krankenhaus muss wegen meiner Krankheit) und ich wäre wohl eine belastung für die Familie weil sie immer ins Krankenhaus kommen müssen obwohl ich immer gesagt habe sie müssen nicht kommen. Und er hat auch gesagt dass ich die ganzen Jahre nur die schmerzen vorgespielt habe und nie Schmerzen hatte. Und ich werde immer als drecks kind oder rotzblach bezeichnet und es wird gar nicht auf mich geachtet. Er sagt auch immer meine Mutter und er wollen ihr eigenes Leben zusammen und ich störe da nur. Was ich auch merke weil sie gefühlt 24/7 im Schlafzimmer sind und Sex haben.
ja ich weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll weil ich kann mich jetzt nicht immer weiter verletzen mein ganzer arm ist schon voll
4 Antworten
Guten Abend, liebe Leana. 🤗
Wenn das so schlimm ist, und du nicht mal Rückenstärkung von deiner Mama hast, dann musst du da raus.
Wende dich ans Jugendamt, da bekommst du geholfen. Es gibt für alles eine Lösung. Sei stark und höre auf, dich zu ritzen........du schaffst das.
Mit lieben Grüßen, Renate. 🤗
Alter das klingt echt hart und ich kann verstehen dass du frustriert bist das ist mega scheiße wenn du das Gefühl hast dass deine Familie nicht für dich da ist dann noch die ganzen schmerzen das ist einfach unfair du hast nichts vorgetäuscht und diese Sprüche sind einfach nur dumm mach dir nicht zu viel Kopf was die anderen sagen konzentrier dich auf dich und schau dass du irgendwie kommst keine Ahnung vielleicht mit Freunden quatschen oder so und wenn es richtig schlimm wird such dir Hilfe du bist nicht allein okay :)
MrAnswers
Deine Eltern sind auch echt scheiße.
Wende dich an das Jugendamt