Mein Stiefvater beleidigt mich und droht mir, hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GF ist da die falsche Adresse. Bitte einfach mal beim Jugendamt um ein Gespräch. Die können dir mehr Infos geben und besser helfen, solltest du das wollen. Des weiteren würde ich mal ein ehrliches Gespräch unter 4 Augen zu deiner Mama suchen. Dass sie den Typen nicht sofort in die Wüste geschickt hat wundert mich. Spätestens wenn ein Typ den eigenen Sohn schlägt ist doch klar, dass das nichts ist. Welche Mutter setzt ihre Kinder dem freiwillig weiter aus bzw liebt so einen Mann der ihre Kinder schlägt? Auch eine Adresse für Gespräche wäre evtl der weiße Ring.

AmarKoenig
Fragesteller

Werde ich mich morgen nach der Arbeit mal drum bemühen ein Gespräch aufzusuchen vielen dank für ihren Rat

zeig den an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich im Kinderschutz 💞
AmarKoenig
Fragesteller

Also das Problem ist ich kann das nicht tun da meine mutter ihn liebt und dadurch dass meine Oma bzw ihre Mutter vor einem halben Jahr verstorben ist und sie fast täglich aufgrund dessen Weint wäre dass nur noch mehr Stress für sie ich würde ihn gerne anzeigen aber ja wie gesagt meine mutters psyche würde darunter nur mehr leiden