Was kann ich ihm schreiben?

3 Antworten

Ich bin eine w/25 und kann mich erinnern dass wenn ich etwas haben wollte früher genauso gedacht habe aber bitte lass es sein ... Er sieht dich nicht. So weh es auch tut. Meine 18 Jährige Version würde sagen Erfinde irgendwas, egal wie krank es ist Bring ihn dazu dass ihr euch trefft. (du solltest am besten wissen wie man Männer anlockt)

Hör aber lieber auf meine jetzige Version und lass es bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir :(

Wirklich!

Manchmal ist es das ganz große Glück, etwas nicht zu bekommen.

Vertraue deinem Schicksal!

Boenia17
Fragesteller

Wieso denn? Also an sich ist er eher schüchtern, aber damals war alles super, haben immer gelacht und so, vermisse die alten Zeiten

amormutuus  04.02.2023, 15:23
@Boenia17

Ja, du vermisst die alten Zeiten. Ok. Geht uns allen mal so.

Dann frage dich weiter, was ganz genau du vermisst, damit du genau weißt, wo du ansetzen kannst, um dir selbst deine Bedürfnisse erfüllen zu können.

Aber nie solltest du das von ihm oder generell anderen abhängig machen, weil das meist nicht klappt.
Bleib besser frei und eigenständig, dann kommen die guten Typen von ganz allein. ;-)

Und wer weiß, vielleicht hat er sich geändert und kann dir gar nicht mehr geben, was du brauchst.
Und ist es nicht viel schöner, wenn alles freiwillig im Außen auf dich zukommt? Und genau das passiert, wenn du deine Bereitschaft erhöhst, dir selbst deine Wünsche zu erfüllen.

Wer will schon eine, die sich total bedürftig an jemanden ran macht? Das törnt voll ab. Und dir selbst ergeht es womöglich ebenso, dass auch du so ein Verhalten unattraktiv fändest.
Und überhaupt - war das immer schon dein Ziel - die totale Bedürftigkeit? ;-)

Also, mach dich an das Thema, deine Bedürfnisse sind ja in Ordnung, aber nimm besser einen anderen Weg dafür!

Boenia17
Fragesteller
@amormutuus

Hmm, ja ist schade, aber war auch meine Schuld. Ich hab die Schule ohne etwas zu sagen gewechselt. Aber habe auch irgendwie recht, da er sich nie mir gegenüber geöffnet hat, hatte ich auch nicht das Bedürfnis etwas zu sagen

amormutuus  04.02.2023, 17:28
@Boenia17

Das passte bestimmt. Du kannst dich auf deine Impulse schon verlassen. Auch, wenn man das nicht immer gleich verstehen kann und manchmal nicht mal rückblickend.
Du hattest schon recht damit, keine Sorge.

Und jetzt konzentriere dich auf nen richtig guten Ersatz, gute Lösungen für dich ..... ;-)

Ich denke eher, dass da die Chemie fehlt bei euch beiden, wenn nicht mal eine Konversation klappt.

Boenia17
Fragesteller

Ich glaub, er ist selbst geschockt was von mir nach all den Jahren gehört zu haben

ichhabeAngst69  04.02.2023, 15:26
@Boenia17

3 Jahre kommt also nix von ihm. Das muss definitiv ein Schock sein. So sehr das er direkt wieder abgehauen ist.

Boenia17
Fragesteller
@ichhabeAngst69

Wir hatten keine Beziehung nur hatte ich immer das Gefühl das er mich auch liebt. Ich hab die Schule gewechselt und niemanden etwas gesagt, keinen aus der Schule

Boenia17
Fragesteller
@ichhabeAngst69

Ich hab durch Zufall seine Nummer gefunden, haben kurz geschrieben und ja

ichhabeAngst69  05.02.2023, 02:20
@Boenia17

ich weiß nicht wie alt du bist, das spielt da aber evtl auch keine Rolle.. jedoch gibt es kaum bis selten sowas wie eine „schockstarre“ nur weil ein jemand schreibt. Das zu glauben wäre Naiv. wären da Gefühle im Spiel, dann würde er auch sehr zügig antworten. Aber das ganze scheint eher, einfach nur Desinteresse zu sein.