Was kann ich heute Neues ausprobieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine neue Sportart.

Mal in eine andere Stadt oder Land ziehen. Habe ich gemacht und total viel (Interessantes) und Neues erlebt. Das kann den Horizont enorm erweitern.

Oder ansonsten neue Bekanntschaften, Kurse, Veranstaltungen besuchen...in der Nähe oder wo du mal hinfahren kannst, z.B. Görlitz, Berlin, Dresden, Leipzig, Eisenach, Weimar, Heimatmuseum im Bautzen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Suche Dir einen Nebenjob zum Beispiel in der Gastronomie
  • Bestelle Dir Fitnessartikel zum Sport machen zuhause
  • Gehe Laufen/ Walken/ Spazieren
  • Gehe zum Tierheim und melde Dich da als Gassigeher
  • Lerne eine neue Sprache mit Duolingo oder mit anderen Leuten in einem Sprachkurs
  • Melde Dich bei einer Dating App an
  • Buche eine Massage
  • Mache einen Kochkurs
  • Besuche Familienangehörige/ Freunde
  • Mache ein Ehrenamt

Hol die Bleistifte, Radiergummi und einen Block Papier und beginne zu zeichnen. Das ist eine echte Herausforderung, aber man findet im Internet viele brauchbare Anleitungen