Was ist dir wichtiger: Beständigkeit oder Abwechslung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt stetige und initiative Menschen. Beides hat seine Berechtigung und ist wichtig.

Ich bin eher stetig.

Der Kern sollte aus Konstanz bestehen. Aus dem Kern heraus entsteht aber ständig neues, vielfältiges Leben, die Abwechslung.

Abwechslung. Wenn alles immer gleich ist wird es langweilig. Man braucht immer wieder Mal was neues.

Für mich: Beständigkeit, ich kann mit zu viel Veränderung überhaupt nicht umgehen. Stresst mich ungemein. Lg

Beständigkeit. Also Symmetrie, Harmonie, Ausgeglichenheit, Planung. Spontaneität ist nicht mein Ding.