Welche Werte sind dir besonders wichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empathie und Sympathie. Wenn ich sowas mal sehe, wenn ich auf der Weg zur Arbeit bin und mit der Bahn fahre, dass z.B. unbeholfenen Menschen Hilfe angeboten wird, das erfüllt mich unfassbar.

Auch gegenseitigen Respekt finde ich unfassbar wichtig. Aber ich glaube weitere Werte spielen alle miteinander überein, da kann man nicht viel hinzufügen. Was mir dazu noch einfällt wäre Gesundheit.

Ehrlichkeit und Respekt

7veren⁷

Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Treue, Disziplin, Zuverlässigkeit, Ordnung, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Toleranz, Privatsphäre, Vertrauen, innerer Frieden, Harmonie, Gesundheit.

Empathie. Sie hällt unsere Gesellschaft zusammen.