Was ist dir wirklich wichtig im Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist wirklich wichtig im Leben, dass ich eine gute gemeinsame Zeit mit meinem Ehemann verleben kann, und wir einigermaßen gesund durch Leben gehen und viele schöne Momente erleben.

Außerdem ist mir Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig, ich möchte mich morgens noch im Spiegel anschauen können und den geraden Weg gehen.

DianaValesko  17.01.2023, 20:23

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

1. Beziehung mit meinem Freund aufrecht erhalten, Ehe, evtl Kinder

2. Für Freunde und Familie da sein

3. Möglichst gesund sein

4. Träume möglichst verwirklichen können oder einen Schritt in die richtige Richtung machen

5. Beruf, Haus, Geld, Sport

6. Urlaub

Ich möchte gerne zufrieden mit meinem Leben sein.

Geld und ein guter Job sind natürlich auch nicht schlecht außerdem sind mir Gesundheit, Familie und Freunde sehr wichtig

Und dir?

LG Flora 247

Chiara387
Fragesteller

Wie schön 🤗 Bei mir: Meine Freunde, mein Freund, meine Familie, natürlich Gesundheit und ein guter Job 🥰 Einfach zufrieden zu sein…

Vielen Dank für deine Antwort!

Gottvertrauen.

Und das es der Familie gut geht.

LG WALDZWERG💝🎆🐦

Chiara387
Fragesteller

Wie schön! Vielen Dank für deine Antwort 🤗

Zufriedenheit:
Ohne Zufriedenheit geht einmal gar nichts. Ich finde es ist sehr wichtig etwas für das Wohlbefinden und dem gesunden Egoismus zu tun.

Glück:
Dass sich gewisse Lebenssituationen auch wie ein passendes Puzzleteil zusammenfügen.

Gesundheit:
Wenn man ständig krank ist, hat man auch nichts vom Leben davon.

Sicherheit:
Ein finanziell, abgesichertes Leben.