Wie wichtig ist dir Abwechslung im Schlafzimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric!

Ich bin zwar genügsam, aber stelle diverse Möbel in allen Räumen alle paar Monate/Jahre um oder kaufe mir neue Möbel. Das ist mir Abwechslung genug. Als einsames Singlemännlein habe ich dann dadurch genügend "Abwechslung".

Und beim Thema SEX bin ich wohl einfach gestrickt. Ich brauche nicht immer mehr, besser, weiter, tiefer oder extremer. Mir lang es einfach, da es "einfach" schon gut uns ausreichend genug ist. Was soll man da toppen? Muss man immer alles verbessern?

Hier und da kann man ja, wenn die Partnerin es möchte, einmal etwas ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TheAric⭐

Ich finde es ist ein zweischneidiges Thema.🤗

1) Bezieht es sich auf die Einrichtung ? Ja es muss schon einen gemütlichen Flair haben.

2)Sexuell könnte man sich dann auf verschiedene Varianten der Sexuellen Bedürfnissen abstimmen./ einrichten..😊

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Sehr wichtig. Ich habe extra verschiedenfarbige Bettwäsche dafür gekauft, damit es nicht immer gleich aussieht. 🤗

Wenn mehr Abwechslung gefragt ist, wechseln wir einfach ins Wohnzimmer. Es muss ja nicht immer alles im Schlafzimmer passieren. 😉

Hallo TheAric.

Mir persönlich ist Abwechslung im Schlafzimmer sehr wichtig. Ich stelle mein Bett und meine Möbel mindestens dreimal im Jahr um. 😊

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr. Zum Glück führe ich eine offene Ehe ;)