Fällt es dir schwer, wichtige Entscheidungen zu treffen?

12 Antworten

Mehr oder weniger, meistens bereue ich meine entscheidungen

Ja sehr und ich schiebe gerne alles vor mir her. Ich brauche ewig Anlauf und bin nicht böse, wenn sich ein Alibi findet, sodass ich mich nicht schnell entscheiden muss.

Hallo BrainFog128,

mir fällt es leider wirklich schwer, Entscheidungen zu treffen, weil ich immer zu viel darüber nachdenke und mir macht die Tatsache einfach Angst das ich nicht weiß, wie es am Ende ausgeht...

Wegen meinen zu vielen Gedanken und Ängsten habe ich schon viele Chancen und Möglichkeiten verpasst.

Dadurch habe ich aber gelernt, dass man immer auf sein Herz hören sollte und auf das, was man selber will. Und egal, wie es nun ausgeht, man kann daraus nur wachsen und wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte ist es nicht das Ende, sondern nur ein Unweg zum Ziel 🏁♥️

Schönen Abend noch 🌆🥰

Nein, normalerweise treffe ich selbstbewusst Entscheidungen und "mit dem Kopf in den Strudel werfen"

Ja weil ich dann alles überdenken muss und quasi jedes mögliche Ergebnis durchdenken muss