Abwechslung vom Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Waldzwerg33.

Ich telefoniere regelmäßig mit meiner Freundin. Dabei haben wir immer viel Spaß.

Außerdem gehe ich gerne in die Natur. Ich fotografiere gerne, male Acrylbilder, und dekoriere.

Mit Freundinnen oder Kolleginnen gehe ich gerne essen.

Außerdem haben wir einen schönen Garten, in dem ich besonders gerne nach der Arbeit entspanne. 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe in eine Salzgrotte. Das entspannt die Nerven und gibt gleichzeitig frischen Atem.

Waldzwerg33
Fragesteller

Interessant

Ich schaue mir Spaziergang-Videos ( New York, Italien, oder, oder ) auf YouTube an. Aber ich sehe auch gerne Videos von Menschen, die zelten.

Am liebsten gehe ich mit dem Hund im Wald auf abgelegenen Wegen in der Stille stundenlang spazieren

BrigitteBabsi13  14.09.2023, 06:58

Schön, wenn man es körperlich kann…………

Jilly1105  14.09.2023, 07:43
@BrigitteBabsi13

Du könntest malen? Oder zeichnen? Auf Bildschirme glotzt man sicher ziemlich viel. wenn man bettlägerig ist… Du könntest mit Formen oder Kreisen arbeiten falls du da talentfrei bist, wie ich! 😂

BrigitteBabsi13  14.09.2023, 11:35
@Jilly1105

Och, nö! Da schau ich mir doch lieber ein Konzert von Rihanna an oder Videos von dem Hund Canelo auf tiktok ……………

Ich schaue ASMR Videos mit Geflüster zur Entspannung