Was möchtest Du in deinem Leben unbedingt einmal ausprobieren und was braucht es, damit Du es auch tust?

5 Antworten

Gerne ne Weltreise machen. Einfach um mein Problem mit Spontanität zu lösen und zu schauen ob es mir danach besser geht.

Was ich dafür brauche? Geld und mein Abschluss

Geld, alles was ich dafür brauche ist Geld.

Ich möchte etwas neues sehen, neue Dinge haben, neues erleben... Aber alles dafür brauche ich eben Geld was nicht vorhanden ist.

Ich würde gerne mal ins All fliegen und Schwerelosigkeit ausprobieren und die Welt von oben sehen. Braucht halt viel Zeit und Geld.

An sich würde ich auch gerne Bungee Jumping ausprobieren wollen

Nichts. Nur meine Ruhe will ich haben - und dass der BVB Meister wird

Alle Sünden, die man sündigen kann begehen…viele sind s nimmer