Was kann ich gegen Tierquälerei machen?

5 Antworten

Ich habe schon zwei mal eine Katze gestohlen, schlechte Haltung, krank die Besitzerin ging nicht zum Tierarzt, ich habe für die Katzen ein neues Zuhause gesucht, sie heimlich weggebracht. Anschließend hatten beide ein tolles Katzenleben.

Sollte das noch einmal vorkommen, dann würde ich das filmen. Egal ob das erlaubt ist oder nicht. Die Konsequenzen würde ich dem Tier zuliebe tragen.

Es ist ganz schrecklich was es für ekelhafte Menschen gibt. Filme es und gehe damit zur Polizei und schicke es an das Veterinäramt.

SirCuddles  28.01.2023, 19:51

wie hoch sind denn die strafen für tierquälerei bisher gewesen? besonders bei diesen schweine und kühe quäler der schlimmsten sorte? sehr lasch, da ist deine methode viel effektiver :)

Moewe4  28.01.2023, 19:54
@SirCuddles

Leider kann ich keine Kühe und Schweine klauen gehen. Ich habe neulich ein Video gesehen über die Schlachtung von Pferden in Mexiko, es war an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten. Wie immer hatte ich den Wunsch nach sehr viel Geld um einen Hof für diese armen Geschöpfe zu haben.

SirCuddles  28.01.2023, 20:06
@Moewe4

naja, dein rettungssydrom, musst du auch noch ausbalancieren lernen, sonst wirst du daran kaputt gehen,

Aliah453
Fragesteller

Hab heute Mal mit dem Besitzer gerdedet er hat eingesehen das er was falsch gemacht hat er litt nur so unter der Trennung von seiner Frau

Aber er hat sogar geweint ich glaube ihm tut es wirklich leid

Bitte rufe das Tierheim an und schildere alles. Es wird sich garantiert darum kümmern. Katzen sind ganz liebe, treue und einfühlsame Tiere. Vielleicht rettest Du mit dem Anruf ihr Leben. Deine Angaben werden streng vertraulich behandelt.

Direkt Polizei und das Veterinäramt anrufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Ich glaube die katze wird zimlich bald von ihm weggehen wenn er das gemacht hat aber sonst kannst du eine Anzeige wegen tierquäkereu machen aber ob du es filmen darfst weiß ich nicht

Aliah453
Fragesteller

Sie ist glaub weg und weiss auch nicht ob der das immer macht und ob ich das richtig gesehen hab