was kann ich gegen meine nachbarin tun?

10 Antworten

Solche Nachbarn gibt es leider. Mein Beileid.

Wenn dein Vater das nicht geregelt bekommt, weil die Nachbarin auf stur schaltet, spielt dort, wo die Gefahr, dass der Ball in ihrem Garten landet, ausgeschlossen ist.

Irgendwann ist die Nachbarin auch mal auf euch angewiesen, man sieht sich immer zweimal im Leben. 😁

Diartks
Fragesteller

danke für deinen netten kommentar

Hör auf, ständig Bälle zu ihr rüberzuschießen und spiel woanders Fußball. Und lass Deine Eltern die Bälle von der Nachbarin zurückholen. Weigert sie sich, einfach mit Polizei drohen. Diebstahl ist auch im Ösiland illegal.

Diartks
Fragesteller

haben sie ja versucht

Leute wie du nerven tierisch. "Aus Versehen"??? Bullshit. Du hast billigend in Kauf genommen, dass dein Ball bei ihr landet, es hat dich nicht interessiert was bei ihr dein Ball anrichtet.

Geh doch zum Ballspielen dort hin wo du weder aus Versehen jemanden triffst noch etwas beschädigen kannst.

Problem gelöst

Eig sollte dein Vater das Problem lösen.

Aber genau genommen ist es Diebstahl.. also auch wenn es nicht viel bringen würde, würde ich sie anzeigen..

auf der anderen Seite.. sucht euch doch einfach verdammt noch mal einen Platz wo ihr nicht ständig den Ball auf ihr Gelände schießt -.-

4 Bälle! Und Alle aus Verseh´n! Sorry, Süßer, aber das ist ´ne Uraltgechichte, die sich tagtäglich abspielt, nicht nur in Österreich, :))

Lass´der Frau ihre Ruhe und spiel woanders!

Diartks
Fragesteller

das waren ja wuch meine kleinen brüder und sie haben meine bälle weggeschoßen