Bälle Bundesliga?

2 Antworten

Natürlich ist das ein anderes Material. Das sind ultraleichte Kunststoffbälle, die sogar extra im Windkanal auf Flugeigenschaften und dergleichen getestet werden. Die sind auch entsprechend teuer.

Auf Dorfbolzplätzen findest du so etwas nicht. Da wird eher noch mit alten Lederbällen gekickt, die sich bei Feuchtigkeit richtig vollsaugen, wenn erst die Beschichtung ab ist, und dann schwer wie Blei sein können. 😁

Also daher meine Frage was ist an den Bällen anders?

Nichts!

Das sind halt Profis mit einer deutlich besseren Technik und Kraft als die normalen Spieler