was kann ich gegen eine nervige Freundin tun?

8 Antworten

.. Ja MArio Barth hatte in sovielen Recht.. Vielleicht, will Deine Ex Freundin einfach denn Kontakt zu Dir nicht verlieren.. Vielleicht will Sie dich zurück.. Rede Doch mit Ih.. Versucht darüber zu sprechen, was euch stört und das es, wenn es sich nicht ändert eure Freundschaft gefärtet.. Vielleicht kommt ihr ja auch wieder zusammen, Vielleicht braucht ihr auch nur etwas zeit oder mehr freiheit..

vielleicht solltet ihr mal ne Weile auf Abstand gehen? Euch zumindest nicht ganz so oft sehen...

Vielleicht hängt sie doch noch mehr an dir? Nicht beide schließen gleichzeitig und gleich gut mit einer Beziehung ab...

Eine "Freundschaft" unmittelbar nach einer Trennung funktioniert in den wenigsten Fällen. Es sind - zumindest bei ihr - noch Emotionen vorhanden, die sie nicht einfach abschalten kann. Deshalb: Ihr Beide solltet besser wenigstens mal ein halbes Jahr auf Abstand gehen und Euch gar nicht mehr treffen oder telefonieren - auch, wenn Ihr Euch noch so "gut" versteht. Während eines längeren Zeitraums hat jeder auch besser die Gelegenheit für sich mit der Sache abzuschließen - was bei Deinen "Gefühlen" wohl sehr einfach zu sein scheint!

Mario Barth ? Wie bist Du denn drauf....

Ist eben eine Inkompatibilität in der zwischenmenschlichen Beziehung.... sprich :

Ihr passt nicht zusammen.... TRENNEN !!!

Es ist schwer: Aber ignorieren hilft!