Was kann ich gegen diese Traurigkeit machen?

4 Antworten

Hallo,

So zutun ist auf jeden Fall das schlechteste was du machen kannst. Versuch es doch überhaupt zu werden! Natürlich kann ich dir nicht 1zu1 den richtigen Weg dahin zeigen, jedoch dir ein Schritt weiterhelfen. Versuche die Zeit mit dir selber zu genießen und um dich selbst zu sorgen. Um dich muss sich keiner kümmern, die einzige Person die dich totaaaallll gut fühlen lassen kann bist du selber. Lerne unabhängig zu sein von Menschen, vor allem emotional. Versuche deine Gefühle zu kontrollieren und lass deine Laune wegen sowas nicht sinken. Ich denke mal entweder du spricht offen mit deiner Freundin über dein Problem oder distanzierst dich für eine Weile um ihr zu zeigen , dass du kein Bock auf sowas hat

st.

Du könntest ihr sagen, dass du traurig bist, wenn sie dich alleine lässt. Am besten kannst du auch mit der Gruppe, mit der sie immer zusammen ist abhängst.

Du bekommst das bestimmt wieder hin!

Liebe Grüße Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lernst das Leben zu schätzen

Mach nen Bild von nem süßen Hundewelpen oder ne Krimasse von nem kleinen Bruder von dir oder so und immer wenn du traurig bist schauste das an und realisierst wie toll die Welt eigentlich ist (:

Such dir andere Leute mit denen du Zeit verbringst und fokussiere dich nicht so auf die Freundin

unternimm auch nachmittags etwas mit anderen und mach dich nicht so abhängig