Traurigkeit, lebensmüde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Auch wenn ich selber sowas nicht sagen sollte, da ich selbst noch nicht die eier dazu hatte, aber du solltest dir einen therapeuten zulegen. Das wäre der erste schritt. Gibt es eine Sache, an der du Spaß hast? Ein Sport? Ein Hobby? Ein Instument? Ein Hobby? Lenke dich damit zunächst ein wenig ab. Versuche bei dir zu bleiben, drifte nicht zu sehr in deine Gedankenwelt ab. Du kannst mich fr auch immer anschreiben, ich bin da. Fühl dich aber nicht gezwungen, wenn du nicht darüber reden magst

therapie aufsuchen bevor du wie ich endest

merk dir, es kann immer schlimmer werden

Hallo,

auf jeden Fall zum Arzt gehen und mit ihm darüber reden. Erstens hilft das Reden darüber schon etwas und zweitens kann dir der Arzt Ratschläge geben.

Liebe Grüße, RuthJo