Leben macht keinen Sinn?

3 Antworten

Vielleicht solltest du aufhören darüber nachzudenken, dann verfällt man nämlich ins Grübeln und kommt nicht mehr raus. Genieße dein Leben, lebe dein Leben. Es ist irgendwann vorbei aber es ergibt keinen Sinn sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Man kann es nicht ändern .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Für den Moment. Ich denke, es geht darum dieses Leben hier so gut es geht zu nutzen und glücklich, oder zumindest zufrieden zu werden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Nein ich bin nicht depressiv".

Ja, ich glaube das total, wie du es sagst.