Was kann ich für meinen Friseurtermin anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du schreibst unten im Kommentar, dass du vorher/nachher fotografiert wirst.

Ich finde, die neue Friseur kommt dann richtig super zur Geltung, wenn die Schulter frei ist, entweder mit Off-Shoulder Shirt oder einem breiten U-Boot Ausschnitt.

LG

Du solltest etwas anziehen mit einem Rundhalsausschnitt, damit der Friseur sehr gut an die Nackenpartie kommt und auch die Halspartie und die Proportionen beurteilen kann..

Kannst ja eine Weste drüber tragen, und eine schöne Hose und Stiefel.

Viel Erfolg für Deinen Wunschhaarschnitt.

Das klingt für mich nach einem "strengen" Bob, da sollte das Outfit m.E. gerne etwas konservativer sein. Also eine schöne, hochgeknöpfte Bluse oder ein Rollkragenpullover aus feiner Wolle. Dazu vielleicht ein Hosenanzug mit Steghose, ist so zeitlos wie die Frisur.

verreisterNutzer  18.12.2022, 19:49

Ich habe kein Rollkragenpullover. Dann vielleicht ein Blusenkleid. Wird so viel von meiner jetzigen Länge abgehen. Danke dir

Denke das ist garnicht so wichtig, weil auf dem Friseurstuh sieht man eh nicht soviel von deiner Kleidung. Du solltest nur drauf achten das es keine Kleidung ist wo sich die Haare hängen oder wo sie dir reinfallen.