Was anziehen zum Bowlen - Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mich nicht zu sehr auftackeln haare kannst du offen lassen oder zu einem pferdeschwanz binden oder was auch süß ist einen zopf flechten. Ich würde eine mormale röhrenjeans schuhe kriegst du da sowieso so hässliche die haben dann aber auch alle und ein schönes nicht zu schlichtes aber auch nicht zu aufgestyltes t-shirt. Dann noch süße kleine ohrringe ein kleines armband wenn du magst, etwas wimperntusche und rouge und fertig ist dein bowling-look :D Viel spaaaß dabei ;)

Man erkennt kaum welches Geschlecht du bist aber wenn ich Schminke höre eindeutig Mädchen=)Ich würde das anziehen was dir am meisten gefällt ,und wie ist der Junge denn so drauf ,kennt er dich gut oder beobachtest du ihn nur vom fernen? LG Legolas

Schuhe sind egal, wegen der hässlichen Bowlingschuhe. Ansonsten: Dir wird warm werden und du wirst vielleicht auch mal hinfallen