Gibt es beim Bowlen so eine Art Kleiderordnung?

3 Antworten

Direkte Kleiderordnung gibt es nicht, nur die Schuhe sind vorgeschrieben. Du musst in deinem Kleid halt genug Bewegungsfreiheit haben. Wenn es etwas kürzer sein sollte, ist für drunter eine blickdichte Strumpfhose wahrscheinlich ratsam

Nur die Schuhe sind vorgeschrieben, aber die kann man dort mieten.

Die Bekleidung sollte gut beweglich sein und Deine Bewegungen nicht stören. Im Normalfall würde ich Jeans und Poloshirt tragen.

Na klar kannst du sowas anziehen!

es gibt in Deutschland so gut wie nirgends eine Kleiderordnung, das würden die rechtlich gar nicht durchbringen.

Ich wünsche dir viel Spaß, feier schön und zieh das an, worin du dich wohl fühlst !!

(vielleicht unter das Kleid eine kurze Hose tragen, falls was verrutscht beim Bowlingkugel Werfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosabaer2021  19.03.2022, 05:48

Ja klar kannst du ein Kleid tragen, solange du dich darin wohlfühlt und du dich auchcdarin bewegen kannst zieh es an. Du musst nur die speziellen Schuhe anziehen die du dafür bekommst.