Was kann ich daraus für ein kostüm machen?

3 Antworten

Burlesque-Tänzerin, denn die Burlesque Szene bricht die Konventionen, bei so ziemlich jeder Burlesque-Show gibt es mindestens eine „Plus-Size“ Tänzerin, wie zum Beispiel „Raketenmieze“, die Größe am Bodensee. Und Burlesque ist kein „billiges“ Strippen, Burlesque ist eine Kunstform der elegant-verführerischen Entkleidung, tatsächlich besteht der kleinste Teil des Publikums aus (Hetero-)Männern.

Da müsstest du dazu noch Strümpfe mit Rücknaht, Netzstrümpfe oder eine Netzstrumpfhose und obenrum ein Korsett oder eine Corsage tragen, gern auch mit einer weit offenen Bluse (gern auch mit Rüschen oder Volant) und als Accessoires auffälligen Schmuck, lange Handschuhe, einen Fächer, die Boa und dramatisches Make-Up inklusive viel Glitter und eine elegante Frisur (locken, Hochgesteckt, am besten 20er bis 50er mäßig) und vielleicht auch noch einen Fascinator (Mini-Hütchen) oder anderen Haarschmuck der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Du könntest Witwe machen. Also halt eif nur schwarze Klamotten.

Geh doch als schwarzer Schwan, falls du eine beste Freundin hast, kann sie ja mit dir zusammen gehen als weißer Schwan : ) wäre ein sehr süßes Kostüm

Woher ich das weiß:Hobby