Was kann ich dagegen tun das mein Hund mich beißt?

10 Antworten

Back to the TIERHEIM... Stattdessen Labrador Goldie etc.

Da hilft nur Erziehung..Grundgehorsam.

Wenn ich mit Familie, Freunden am Esstisch sitze hat mein Hund da überhaupt nichts verloren. Der wird auf seine Decke geschickt und Ruhe ist.

Ihr müsst euren Hund schon erziehen und ihm auf positive Art zeigen, welches Verhalten ihr euch von ihm wünscht und ihm das antrainieren.

Wenn ihr das von alleine nicht umsetzen könnt, dann muss mal ein Hundetrainer zu euch kommen.

Der Hund ist verzogen, so traurig das ist. Hat kein Vertrauen zu euch und kann sich nicht verlassen auf euch. Wer beißt wegen harmlosen krümeln oder knurrt, wenn der Hund Ruhe halt oder frisst.

Umdenken und aufwachen.

Du solltest eine Hundeschule besuche wenn du ihn selbst nicht erziehen kannst. Man sollte den Hundeführerschein doch einführen.

In welchen Situationen beißt er dich denn?

Erziehung heißt das Zauberwort.

Alle Privilege streiche: kein Bett, kein Sofa, kein Nix. Gestreichelt und gespielt wird nur wenn ihr es wollt.

Futter gibt es nur gegen Leistung, macht er nix gibts nix. Es gibt kein Futter nur weil er da ist. Arbeitet er nicht gibts nix, daher müsst ihr auch genug Übungen machen, damit er eine Chance hat sein Futter zu bekommen

Dann holt euch ein dünnes Seil und leint ihn drinnen an. Wollt ihr ihn weg bringen holt ihr die Leine.

Würden meine Hunde sich so respektlos in meinem Haus verhalten könnten sie ne zeit draußen pennen.