Was kann ich dagegen tun?
Was kann ich dagegen tun, dass ich nicht mehr auf der Arbeit Stuhlgang habe? Es ist irgendwie mega unangenehm, auch wenn es ein menschliches Bedürfnis ist. Man hat ja da gerne seine Ruhe.
5 Antworten
Morgens kacken...vor der Arbeit. Du kannst dich dazu konditionieren. Außerdem....über Tag nicht so viel essen, damit vermeidest Du Stuhl während des Arbeitstages.
so viel esse ich nicht. Und ich kann meinem Darm halt nicht sagen melde dich nur zuhause
Na, und? Dann simulierst Du eben Stuhlgang. Nimm das Smartphone mit und ein Käffchen, schließ Dich da ein und genieß die Ruhe.
Zehn Minütchen auf dem Klosett
sind gemütlich und nett,
wer das noch nicht versteht
hat sein Leben nie gelebt...
Du könntest einfach Zuhause den Stuhlgang erledigen. Vielleicht hast du auch Paruresis.
Naja das kann man „timen“. Ich weiß aber auch nicht, wie lang du arbeitest oder wie oft du auf Toilette musst. Ich mache große Geschäfte in der Regel nur Zuhause und das ist nicht schwer..
Zu Paruresis: https://en.wikipedia.org/wiki/Paruresis
Tja, ich kann meinem Darm halt nicht sagen, ja jetzt nicht ich bin nicht zuhause, melde dich erst zuhause
Gar nichts…. Wenn man muss, dann muss man.
Ich glaube nicht das man da irgendwas speziell tun kann. Die Frage ist eher earum du suf der Arbeit nicht deine Ruhe hast? Habt ihr eine große Toilette mit mehreren Kabinen oder wieso?
Und was bringt das wenn ich zuhause nicht muss?
Was ist das?