Hat Jesus auch gekotet?

4 Antworten

wenn du darüber nichts in der bibel findest, wird es schwer. weil zeitzeugen nicht mehr leben.

Aber sicher!

Sonst würden die Evangelien davon voll sein, dass er selber ein wandelndes Wunder gewesen sei: Immerhin hat er gegessen und wenn er nichts ausgeschieden hätte, wäre die aufgenommene Nahrung ja wundersamerweise wieder verschwunden ;-)

14Alberich18  13.05.2022, 15:39

Oder es stünde geschrieben nicht er starb am Kreuz sondern am Darmverschluß bzw. er ist explodiert.

Wie jeder Mensch auch (Mt.1,21; Joh.10,33).

Woher ich das weiß:Recherche

Jesus war keineswegs ein "übernatürliches Wesen".

Er war ein uneheliches Kind, das bei Ordensbrüdern aufwuchs, aber dann was vom Land draußen sehen wollte.

Selbstverständlich hatte er alle üblichen Körperfunktionen und es ist auch vielfach überliefert, dass und was er aß.