Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Deine Familie scheint ziemlich toxisch zu sein...wenn Hand zu dünn ist, macht man sich als Eltern doch in erster Linie Sorgen ( zB ob du magersüchtig bist) anstatt sich über dich lustig zu machen.

Bringe das ruhig in deinem Gespräch mit ihnen an.

Du bist verletzt. Kommuniziere das.

Das du dünn bist trotz viel Essen, kann an einen hohen Stoffwechsel liegen, dafür kannst du natürlich nichts.

Jede ist anders gebaut und solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles in Ordnung.

Solltest du aber Symptome zeigen wie Zittern, vor allen in den Händen, schnelles Frieren, Schwindel...

Solltest du vielleicht den Arzt aufsuchen.

Mit denen reden, was anderes kannst du da nicht groß machen

Aber "voll viel" ist sehr subjektiv. Wenn du wirklich so dünn bist, isst du definitiv nicht viel

verreisterNutzer  21.01.2023, 18:38

Mit den hab ich mal darüber geredet aber klappt nicht deswegen wollte ich fragen

Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist, normal ist und dich wohl fühlst ist alles in Ordnung.

Stell dir diese Hirnis vor wie sie auf dem Tpf sitzen und sich quälen weil ihr Darm verstopft ist.