Essen?

4 Antworten

Du bist tatsächlich etwas zu wenig also ein paar wenige Kilos + wären sinnvoll.

Aber abgesehen davon naja die haben halt noch ne Esskultur und das war früher ähnlich bei uns, aber wir haben ja auch dazu gelernt das Essen Energie ist und ein überfressen eben nur dick macht deshalb lehrt man das mit dem Essen allgemein inzwischen etwas anders bei uns.

Alte Omis die genauso waren gabs vor wenigen Jahrzehnten noch ohne Ende auch heute noch

Beyza28279
Fragesteller

Mein Freund ist genauso aber was ist der Grund das es die eigentlich so sehr stört verstehe nicht ist ja mein Körper ?

ewigsuzu  12.02.2023, 22:18
@Beyza28279

Es ist kein direktes stören, eigentlich soll das nett sein im sinne ,,gut gemeinter Ratschlag,, Das hat damit zu tun dass sie es so gelernt haben und es einfach gedankenlos übernommen wurde.

Frag sie doch mal selber wieso das Körpergewicht für die Partnerwahl so wichtig sein soll.

(Früher hatte es auch den Grund das man wusste ein etwas molliger Mensch hat genug Geld da er genug zu Essen hat, odert auch wegen Hungersnöten, Winter, da brauchte man etwas Reserve, das is ja inzwischen anders, hat sich aber eben bei manchen noch gehalten.)

Ein großer Teil, besonders Kinder sind bei Denen viel zu Fett.Das finden sie als Normal?.

Ich kenne die türkische Esskultur nicht, aber es kann sein, dass die Türken Frauen mit Rundungen besser gefallen, als so dürre, wie du. Bei deiner Größe musst du tatsächlich knochig sein.

Es ist unverschämt in Deutschland eine Frau explizit auf ihr Alter und Körpergewicht anzusprechen.