Was kann ich beim Zeichnen noch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für dein Alter ist diese Zeichnung schon wirklich gut, allerdings sieht es aus, als würdest du in deiner Zeichnung immer die Perspektive wechseln. Das meiste sieht man leicht schräg von vorne, andere Teile wie den Mund grade von vorne. Und bei der Nase sieht es ein wenig so aus, als hättest du dich nicht für eine Perspektive entscheiden können und mittendrin gewechselt.

Kommentar von NeysArt
02.08.2016, 15:21

Da hast du Recht, ich habe wirklich Probleme damit die Perspektive beizubehalten und über Nasen wollen wir mal garnicht reden ;) Aber Danke für diese schnelle und hilfreiche Antwort !

0
Kommentar von iDreamless
02.08.2016, 15:31

Nasen sind auch eine der schwersten Sachen zu zeichnen, finde ich :D

0

Also aus meiner Sicht kannst du verdammt gut zeichnen!

Kommentar von NeysArt
02.08.2016, 15:28

Danke ;) Schön zu hören.

0

Schattierungen sind top, ich würde die menschlichen Proportionen verbessern und allgemein mehr Aufmerksamkeit den Augen und Nasen widmen .

Eventuell noch extreme Perspektiven zeichnen und der Rest kommt von alleine. 

Kommentar von NeysArt
02.08.2016, 15:22

Werde ich machen, Danke !

0

Schatten, Haare und Klamotten sehen schon richtig gut aus, aber die Perspektive ist noch etwas problematisch: Nase und Mund sind etwas schief und mit der schräg-seitlichen Ansicht an den falschen Stellen betont. Außerdem sind die Augen für ein realistisches Bild zu groß.
Aber es ist schon wirklich gut.

Kommentar von BIoodMoon
02.08.2016, 15:20

Die Stirn ist auch etwas zu klein...

0

Ho

Ly

Shit

Das ist gut :o

Was möchtest Du wissen?