Pastellkreiden, Buntstifte, Aquarellstifte? Womit kann ich detaillierte Portraits zeichnen/malen?

 - (Kunst, zeichnen, Portrait)

3 Antworten

Ich zeichne zwar selbst keine Portraits (sondern nur anderen Kram) aber es gibt da beim Zeichnen allgemein so eine Sache: Wenn du wirklich gut bist, kannst du sogar mit einem Filzstift auf einem Stück Toilettenpapier ein Kunstwerk schaffen. ;) Am besten du probierst erstmal herum - es gibt ja immerhin auch kleine Packungen von Stiften und Kreiden. Du findest ganz bestimmt ein Medium, mit dem du den gewünschten Effekt erreichst.

Eigentlich kannst Du das mit allen diesen Stiften machen. Pastellkreide und Buntstifte sollten kein Problem sein, Aquarellstifte werden in der Regel mit Wasser vermalt und dann ist die Frage, willst Du wirklich ein Aquarell, da das meist nicht soooo detailgetreu funktioniert, weil die Farben ja verlaufen.

Hast dudas bild da gezeichnet?wow!!also ich finde copics super, versuchs doch mal.