Buntstifte zum verwischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tests haben soeben ergeben, dass sie sich nicht trocken verwischen lassen. Der Strich des Aquarellstifts lässt sich auch bei stärkerem Druck mit dem Finger oder Papierwischer kaum verreiben. Das liegt am Bindemittel in der Mine. Sie ist chemisch anders zusammengesetzt als bei Farbstiften.

Farber Castell Stifte ;) Teuer aber gut! :D

LG Bella

Ich schwöre auf Lyra ;D ich weiß nicht warum aber farber castelle ist mir "unsympathisch" ;D

0

Aquarellstifte kann man mit Wasser vermalen.

Zum Verwischen empfehle ich Kohlestifte oder Ölmalkreiden oder Pastellkreiden.