Was kann ich anziehen zum date mit meiner neuen Freundin?

LisaTrans  07.03.2025, 16:03

Wo wollt ihr denn hingehen?

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 16:04

Wollten klassisch einfach irgendwo essen gehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen die dir gefallen, wichtig ist das du dich nicht verstellst z.B. Kleid anziehen obwohl nie trägst und so.

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 15:51

Trage meist bauchfreie tops und miniröcke kombiniert mit feinstrumpfhosen und overknee high heels

Marci110  07.03.2025, 15:52
@LoverBoy44

Wenn du dich da wohl fühlst und denkst das passt zum Date (am Tag nehme ich an) dann trage es ruhig.

Sollst dich ja nicht verstellen

Ich würde dir vorschlagen etwas anzuziehen worin du dich wohlfühlst. Es sollte aber auch nicht zu "lässig" sein also nicht gerade eine Jogginghose, etc. Ich würde wahrscheinlich ein schlichtes Kleid tragen.

Du musst dich nicht komplett rausputzen, zieh dir etwas an, worin du dich wohl fühlst und was zu dir passt. Vielleicht weißt du, was sie gerne mag und kannst dich etwas dem anpassen, aber sei du selbst.

Viel Spaß und Glück euch beiden 😊

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 15:55

Vielen Dank ^^ werden wir hoffentlich haben

Hallo!

Ich (M) würde sagen: Ziehe dich so an wie immer und was Dir gefällt. Du möchtest dich ja nicht vergleiden und jemanden darstellen dem du nicht entsprichst. Du solltest dich einfach nur wohlfühlen in dem was du trägst, dann klappt das schon.

Mache dir nicht unnötige Gedanken darüber und lass es einfach auf dich zukommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!