Was kann ich an mir ändern?

3 Antworten

Die Frage ist doch, ob Du Dir selbst gefällst. Lebst Du Deine Persönlichkeit? Findest Du Dich und Deine Ansichten gut und richtig? Wenn ja, dann musst Du auch nichts ändern.

Wenn Du nicht selbstbewusst bist, dann werde es doch. Dann lerne Deine eigene Persönlichkeit kennen und lebe sie! Dann wirst Du auch anders auf andere wirken.

Manchmal braucht man eben Geduld, bis man einen geeigneten Partner trifft.

Zum Gym gehen hat bei mir geholfen. Und sag einfach was dir grad durch den Kopf geht wie wenn du auf der Straße latschst und dir denkst fuck ich hab meine Schlüssel vergessen, sprich es lait aus denk nicht in deinem Kopf sondern offen. Aber Gym immernlch Top, weil du lernst viele Leute kennen und dadurch wirst du Sozialer und da du Sport magst sollte es helfen.