Was kann die Ursache sein, warum es immer noch nicht funktionieren?

1 Antwort

Das liegt nicht na der Wlan Platine. Darauf ist einfach nur das Bios, daher Bootet das Gerät nicht.

Das erste was man immer versuchen sollte ist der Akku, wobei ich jetzt in deinem Fall eher auf einen Schaden am Mainboard oder einen defekten Screen tippen würde. Was passiert denn genau wenn er kurz an und wieder aus geht? Leuchten beide Screens oder nur einer? ist das Lämpchen grün oder rot?

Inkognito-Nutzer   05.03.2025, 11:37

Also, wenn ich ihn einstecken. Ans Ladekabel leuchtet es dauerhaft orange und als ich das angemacht habe mit beiden Bildschirm es weder es passiert gar nichts, also beide Bildschirme sind angeschlossen und er blinkt kurz grün und dann geht er wieder raus.

sk8terguy  05.03.2025, 14:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Also geht keiner der Screens an? in dem Fall würde ich auf einen Mainboard Schaden tippen. Das ist meist ziemlich schwierig zu reparieren, und erfordert eine genaue Diagnose des Problems, sowie löten von kleinteilen.

Am einfachsten wäre es dir Online einen DS zu kaufen wo die Screens im eimer sind und dann einfach dein Mainboard durch dieses zu ersetzen.