Was kann die SPD besser machen?

3 Antworten

Früher war die SPD Arbeiterpartei. Heute ist sie die Partei der Arbeitslosen. Die frühere Einstellung hat mir besser gefallen...

peter2023239  18.03.2024, 11:33

Da hast du leider vollkommen recht !

Sich von vergesslichen Leuten wie Herrn Scholz trennen, sich an ihre eigenen Ideen und Ideale erinnern, nicht allzusehr an den Sesseln kleben, usw. dann klappt das vielleicht.

eineschueler565
Fragesteller

Danke für deine offene Meinung!

Was magst du denn nicht an der Regierung von Olaf Scholz? Ich freue mich auf deine Antwort!

Scholz raus , keine Koalition mit CDU , AFD , FDP , Grüne oder Linke, einzel Regierung, die Jugendlichen und Jungen Erwachsenen begeistern, Korruptionsfälle Abschieben und dann die Partei auflösen um sie von den Rentner zu befreien. Zudem sterben der CDU und SPD die Wähler weg , da könnte man auch Ansätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eineschueler565
Fragesteller

Die Antwort ist interessant!

Kannst du mir deinen Gedankengang etwas genauer erläutern? Warum wäre ein Abbruch der Koalition besser für die SPD?

nichtsagender  07.03.2024, 18:25
@eineschueler565

Da die SPD immer durch ihrer Koalition Patner ausgebremst wurde in der CDU x SPD wurde die SPD nur als Stimmen Puffer genutzt und hatte nichts genutzt , wenn die SPD Werte selbst vertritt und nicht ausgraben wird, könnte sie wieder was werden.