Was kann aus dem Hänger machen?

das isser - (basteln, DDR, hänger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein wenig Bastelarbeit gibt das einen prima Fahrradanhänger.

.....und ob!!!!

4
@amdros

Ich nutze ihn bereits als fahrradanhänger

3
@LOL3108

Unser Nachbar kutschiert seinen faulen Dackel damit immer spazieren..ist das nicht ein gutes Werk/ gute Idee!!

3

Danke für den Stern!

1

Der sieht doch sehr gut aus , wenn du ihn nicht für Transporte brauchst , könntest du Blumen hinein pflanzen , so als Deko !! Auf jeden Fall würde ich ihn nich auseinander nehmen , irgendwann benötigst du das Teil wieder so wie es ist und dann ärgerst du dich !!

Bau die Räder und den Handgriff ab und mach dir daraus einen Hamsterkäfig, oder eine Sandkiste, oder ein Baumhaus. Im Falle des Baumhauses kannst Du ein Rad für einen eventuellen Flaschenzug dranlassen...

Ich dachte, du schlägst wenigstens den Ausbau zur fahrbaren Dönerbude vor.

Sehr enttäuschend! :-(

1
@PeVau