Was kann aus dem Hänger machen?

das isser - (basteln, DDR, hänger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein wenig Bastelarbeit gibt das einen prima Fahrradanhänger.

amdros  16.07.2014, 20:21

.....und ob!!!!

LOL3108
Fragesteller
@amdros

Ich nutze ihn bereits als fahrradanhänger

amdros  16.07.2014, 20:46
@LOL3108

Unser Nachbar kutschiert seinen faulen Dackel damit immer spazieren..ist das nicht ein gutes Werk/ gute Idee!!

PeVau  27.07.2014, 13:07

Danke für den Stern!

Der sieht doch sehr gut aus , wenn du ihn nicht für Transporte brauchst , könntest du Blumen hinein pflanzen , so als Deko !! Auf jeden Fall würde ich ihn nich auseinander nehmen , irgendwann benötigst du das Teil wieder so wie es ist und dann ärgerst du dich !!

Das Teil als Gerstenkaltschalen-Transportanhänger nutzen.