Was käme zu einem Gericht aus Fisch und Spinat noch ganz gut?

6 Antworten

Klassisch Kartoffeln. Recht neutral, klaut keinen Geschmack, der KH-Anteil zum kauen

Ich persönlich. finde es (immer noch) gut die zu zerquetschen und mit dem Gemüse (Spinat oder diese Porree-Sahne-Kombi) zu mixen. Retro:-)

Nudeln oder Reis passen iwi nicht zu Klassisch Deutsch All'-Favorite imo

Wir haben da tw noch Ketchup und/oder Apfelmus dazu gehabt bor....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bin auch für Salzkartoffeln, gibt nichts besseres in dieser Konstellation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kartoffeln, z.B. Ofenkartoffeln

Salz kartoffeln

Kleine Stk .10 Min in Salzwasser ,absieben

Etwas Butter pfeffer ,schnittlauch

Zugedekt einige Min ziehenlassen.